Angebot Energetische Tiefenentspannung

Angebot Energetische Tiefenentspannung

Energetische Tiefenentspannung

Alles mal loslassen und gleichzeitig Energie tanken. 

Das ist die Energetische Tiefenentspannung. Du liegst auf einer Liege oder (während eines Seminars auf einer Matte) während ich Dich sanft berühre, um Dein Energiesystem zu stärken. 
 
Während der Berührung bekomme ich manchmal Informationen, an welcher Stelle Stauungen in Deinem Energiesystem bestehen und bitte um deren Auflösung. Dabei bitte ich immer darum, dass die Veränderung zu Deinem höchsten Wohl, dem höchsten Wohle aller und im Sinne der höheren Ordnung in Liebe geschehen möge. 
 
Denn mein Wille spielt bei dieser Anwendung – wie im Grund bei jeder – keinerlei Rolle. Es geht um Dich. Das was für Dich möglich ist, was sich für Dich bewegen und verändern darf, wird durch diese Anwendung angeregt und kommt in Gang. 
 
Ein besonderes Erlebnis, was kaum zu beschreiben ist. 
Inklusive Vorgespräch dauert es ca. 90 Minuten. 
 
In Kombination mit der Klopfakupressur ein wahrer Turbo, den schon viele Seminarteilnehmer und Klienten genießen durften. 
Ihre Stimmen findest Du z.B. hier:  Stimmen von Anwendern
 

Jetzt Termin anfragen