Tina Husemann | Deine Chakra-Gesundheit mit EFT-Klopfakupressur
15989
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-15989,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Deine Chakra-Gesundheit mit EFT-Klopfakupressur

NOCH 3 PLÄTZE FREI

 

Deine Energiezentren, auch Chakras genannt, sind Verteilerzentren Deiner Lebensenergie.

Je besser es Deinen Chakras geht, umso wohler fühlst Du Dich – mental und körperlich.

Die gezielte Arbeit mit Deinen Chakras hilft Dir im Alltag, Stress abzubauen und Deine inneren Ressourcen zu stärken. Es stärkt auch Dein Immunsystem.

Jedes einzelne Chakra ist bestimmten Körperbereichen zugeordnet und natürlich können auch die Verteilerzentren mal verstopfen und somit körperliche Beschwerden verursachen.

Daher erfährst Du an diesem Tag nicht nur, welche einzelnen Körperbereiche den Chakras zugeordnet sind, sondern auch, mit welchen Kraftsätzen und über welche gezielte Klopfakupressur Du Deine Energiezentren stärken und aktiv halten kannst.

Mit einer energetischen Tiefenenstpannung werde ich Deine Energiezentren abschließend noch einmal stärken und in einen kraftvollen Flow bringen.

Das Seminar beginnt um 10 Uhr in Münster, Hülsebrockstr. 10 und es wird mittags eine vegetarische Stärkung geben. Natürlich wirst Du auch mit Tee, Wasser und Kaffee bestens versorgt. Gegen ca. 17:30 Uhr wird das Seminar enden.

Direkte Anmeldung hier: …. post@tina-husemann.de

Gerne kannst Du mir im Vorfeld Deine Fragen zu bestimmten Körperregionen stellen, so dass ich diese in das Seminar einbauen und entsprechend berücksichtigen kann.

Das Seminar gilt als verbindlich gebucht mit einer Überweisung der Seminargebühr vorab. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 24h vorher möglich.