Tina Husemann | Bleib Dir selbst treu! – Retreat zur (Wieder-)entdeckung der eigenen Stärke, Aachen
16049
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-16049,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Bleib Dir selbst treu! – Retreat zur (Wieder-)entdeckung der eigenen Stärke, Aachen

Bleib Dir selbst treu!

Retreat Seminar zur (Wieder-)Entdeckung der eigenen Stärke

Kann ich mich so akzeptieren wie ich bin? Was begrenzt mich? In diesem Seminar geht es darum, Klarheit zu gewinnen über die eigenen Bedürfnisse, Wünsche wie auch Begrenzungen und daraus neue (alte) Stärke zu entwickeln.

“Es sind die inneren Werte, die zählen.“ Ist das wirklich noch so? Können wir ohne Wenn und Aber zu unseren inneren Werten, zu uns stehen, auch dann, wenn uns Gegenwind entgegen schlägt? Oder neigen wir dazu, aus einem Bedürfnis von Harmonie oder aus anderen Gründen unsere inneren Werte dem äußeren Druck unterzuordnen? Die Auseinandersetzung mit den eigenen Bedürfnissen hilft, sich klar zu werden, wo man steht und was man für sich anstrebt. Dabei begegnen wir nicht nur Widerständen von Außen, sondern vor allem in uns selbst. Wir hören die leisen Stimmen von allgemein gültigen Lebensvorstellungen und unsere inneren Antreiber.

An diesem Retreat Wochenende wollen wir diese Stimmen anhören, sie aber auch mit unserer inneren Kraft und Stärke verbinden. Mit Meditation, Übungen und energetischer Tiefenentspannung werden Sie wieder an Ihre (alte) Stärke herangeführt.

Übernachtungsmöglichkeit direkt im Haus vorhanden.

 

Anmeldung bitte direkt bei esther.schaeffter@bistum-aachen.de