Tina Husemann | Klientenstimmen
416
page-template-default,page,page-id-416,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Das sagen meine Klienten
über meine Arbeit.

Ich bin Jahrgang 1941 und habe viel in meinem Leben erfahren. An spirituellen Lehrern und Lehren – auch viel Negatives. Heute frage ich mich, ob es sich gelohnt hat, so viel Zeit, Energie und Arbeit in die persönliche Veränderung zu stecken. Ich fühle mich von......

Hallo liebe Tina, vielen lieben Dank für das tolle Coaching in Deinem so liebevoll eingerichteten Heim. Ich bin so begeistert von Dir und Deiner liebevollen Art – Du bist wirklich sehr beeindruckend. Ich lag bereits um 19.00 Uhr ziemlich müde und geschafft im Bett. Mein......

Liebe Tina, gerade habe ich es mir gemütlich gemacht und mit Freude Deine Video´s angeschaut, vielen Dank das Du mich seit Jahren unterstützt und mir Veränderungen zeigst 🙂 Dein Beitrag „Ein alter Hund……“ hat mich gerade besonders berührt, da ich Dr. Oetker sehr mag. Ich......

Liebe Frau Husemann, das Klopfen hat sich gelohnt. Bei dem Treffen im Kindergarten habe ich mich wohl und wertgeschätzt gefühlt, wir haben alle von dem Austausch profitiert und dem kleinen Patienten kann weitergeholfen werden. Mit meinen lärmigen Nachbarn bin ich mehr im Frieden. Jetzt freue......

Liebe, liebe Tina! Was für ein gelungener und interessanter Spätnachmittag!! Bin sehr froh, dass ich bei dir war und dich kennen lernen durfte zum Einen und deine wertvolle Arbeit, zum Zweiten schätzen lernen durfte! Ich übe mich nun fast täglich. Ich bin immer wieder sehr erstaunt,......

Liebe Tina, komme gerade aus Griechenland zurück – und ich hatte die ganze Zeit keine Hitzewellen und habe gut geschlafen. Danke für die Energiebällchen.. Sie helfen gut. Gerne morgen wieder. Weiblich, Kamen...

Liebe Tina, schon das Chakra Seminar mit Dir im März letzten Jahres in Aachen hat mich sehr berührt – und das nicht nur energetisch. Dann das EFT Abendseminar im Oktober; endlich ein Werkzeug um Blockaden einmal anders anzugehen. Und nun im Januar das Wochenendseminar EFT......

Liebe Bettina Husemann! Am 18.Februar habe ich an dem EFT Kurs teilgenommen und war mal wieder schwer beeindruckt von Ihrer hochmedialen Begabung. Vielleicht können Sie sich nicht mehr erinnern, aber mir ist während der Meditation sehr übel geworden. Dies konnten Sie aber schnell beheben und......

…  wollte ich Dir hier ein paar Zeilen hinterlassen. Doch ich fand es sehr schwer, Dein Tun in Worte zu fassen, da es so viel gibt was wir nicht sehen können. Meine Familie, wie auch Freunde waren schon sehr verzweifelt, da es mir nicht so......

Tina Husemann hat, wie ich meine, eine ganz besondere Gabe, sich in Menschen ” hinein zu fühlen ” im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin schon seit über 2 Jahren von dem was sie ” in mir ” und ” mit mir macht ” immer......

Ich habe es nicht wahr haben wollen, aber Deine Arbeit hat mir innerhalb weniger Tage geholfen, wieder zu Kräften zu kommen. Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber noch nie hatte ich ein so gutes Gefühl. Ich finde, Dich und Deine Arbeit sollte jeder kennen......

Liebe Tina, vielen herzlichen und lieben Dank für die schönen Worte, diese berühren so mein Herz. Gerne fange ich sofort mit dem Klopfen an. Sobald ich klopfe, spüre ich eine direkte Veränderung in mir und ich bin jedesmal positiv berührt, wie ich darauf reagiere. Es......

Liebe Tina, Ich habe in der Bischöflichen Akademie Aachen an Deinem Seminar  über die Chakren teilgenommen. Ich denke noch gerne an Deine lebendige Art uns Dein Wissen zu vermitteln.  Von den Übungen, die Du mit uns gemacht hast, profitiere ich sehr. Ebenso von der Übung......

Liebe Tina ,
…, ich habe mich kurz nach 15Uhr heute  wieder hingelegt und die oder deine Energie war da ! ich habe extra auf die Uhr geschaut ,denn ich kenne das Gefühl sehr gut,wenn Energie fließt .
mein Magen wurde ganz warm und danach auch mein......

„Ich war so mutlos als ich zu Dir kam. Voller Selbstzweifel im Beruf und in der Partnerschaft. Nach der Sitzung war ich total energiegeladen und hatte das Gefühl, Bäume ausreißen zu können.“ Mandy, 28 Jahre...

Du hast mir geholfen, innerhalb kürzester Zeit meine lange mit mir herum getragenen, negativen Emotionen aus einer Prüfungssituation so aufzuarbeiten, dass ich völlig frei und unbeschwert in die nächste wichtige Prüfung gehen konnte. Was Reden und Durchdenken über mehr als 2 Jahre nicht lösen konnte,......

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich schreibe Dir voller Stolz, dass ich nun schon 3 Monate ohne Zigaretten auskomme. Ich hätte nicht gedacht, dass sich durch das Klopfen wirklich etwas verändert. Eigentlich habe ich es eher für hokuspokus gehalten. Aber......

Meine Schlafstörungen sind fast weg. Es gibt Nächte, in denen ich wieder durchschlafen kann. Ich danke Dir und mal sehen, ob ich es mit Deiner Hilfe schaffe, sie ganz aufzulösen. Werner, 47 Jahre...

Während meiner Chemo lege ich mich jeden Tag hin und nehme die Energie dankbar an, die Du mir sendest. Diese Ruhe tut mir sehr gut. Manchmal spüre ich, wie die Wärme durch meinen Körper geht. Nicht jeder Tag ist im Moment leicht, aber mit diesen......

Liebe Tina, ich war erst kürzlich auf deinem Seminar zum „EFT Clearing-Ziele erreichen“ in Aachen.. Ich wollte dir nur von Herzen danken. Seit Jahren quält mich das Auftreten meiner Chefin so sehr, dass ich wirklich körperliche Beschwerden habe. Der Arzt konnte sogar wieder vor ein......

Liebe liebe Tina, ersteinmal ein riesengroßes Kompliment für dein grosses Herz und deine ebenso grosse Gastfreundschaft. Ebenso und nicht minder ein absolut grosses Dankeschön für die liebevollen kulinarischen Überraschungen. Das gibt es sonst nur in grossen Hotels. NUN zum Eigentlichen! Was für eine enorme wertvolle......

Bei meiner Tochter wurde vor nunmehr zwölf Jahren ein Hodgkin Lymphom diagnostiziert mit einer schlechten Überlebens Prognose. Als ich sie zum ersten Mal zur Chemotherapie ins Krankenhaus brachte sah ich plötzlich an meinen beiden Handrücken großflächige blaurote kreisrunde Hautveränderungen. Besorgt zeigte ich das der behandelnden......

Meine Freundin hat mir das Fern-Coaching geschenkt und ich hätte nie gedacht, dass es so viel verändern würde. Ich hatte schon so viel ausprobiert und keine Lust mehr auf Coaching. Seit Dezember habe ich das Gefühl, es läuft wieder besser in meinem Leben. Du hast......