Tina Husemann | Beiträge
319
page-template,page-template-blog-masonry-full-width,page-template-blog-masonry-full-width-php,page,page-id-319,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Alles Lebensthemen

Diesen Satz legte mir mein Mann vor ein paar Tagen während der Autofahrt in den Schoß. Und ich war erst einmal platt und sprachlos. Er...

Propper funktionierende Energiezentren (Chakren) unterstützen Dein Allgemeinbefinden, geistig und körperlich. Hier findest Du Meditationen für Deine Chakren. Nimm Dir dazu ca. 20 bis 30...

Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes, fröhliches und möglichst entspanntes neues Jahr. Meine Schwiegermutter freute sich bereits zwei Tage vor Silvester, dass nun...

*Die Technik EFT, die ich hier lehre, ausbilde, veröffentliche stellt MEIN Verständnis der Technik dar und nicht das von Gary Craig, dem Entwickler Ihr...

Es war eine tolle Erfahrung von Anja Schuetz von Follow your Joy zum Thema "Herz" interviewt zu werden. Das Herz, Dreh- und Angelpunkt unseres...

Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes, fröhliches und möglichst entspanntes neues Jahr. Meine Schwiegermutter freute sich bereits zwei Tage vor Silvester, dass nun...

Es ist selbst für mich so eine Sache, meine Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt zu halten und nicht von meinen Gedanken eingeholt zu...

Da ich immer wieder gefragt werde, wie denn meine Arbeit geht - habe ich mich entschlossen, eine kleine Reihe über EFT & Co...

Mit dem 24. Dezember beginnt auch die Zeit der Raunächte, die am 6. Januar wieder endet. Es war schon unseren Ahnen bewusst, dass...

Lange habe ich mich gesträubt, einzusehen, dass nun der Herbst bei uns Einzug gehalten hat. Selbst als mein Mann vor zwei Wochen die...

Als ich gestern am Kanal spazieren gegangen bin, habe ich Blumen gesammelt, die am Wegesrand blühten. Zu Hause angekommen, fiel mein Blick auf...

In diesen Tagen packt mich manchmal die Hoffnungslosigkeit, weil ich das Gefühl habe, dass die Spirale nach unten nicht mehr aufzuhalten ist. Bevor...

Neulich las ich eine wunderbare Geschichte. Es war im Grunde eher eine Art Fabel, die ich mit Euch in Kurzform teilen möchte: "Auf einem...

Ich gebe zu, es hat eine Weile gedauert, bis wir aus diesem kribbelnd anregenden Gefühl in der Magengrube, wenn wir an eine neue...

Ich bin mit Mann, Hund und Büro umgezogen. Runter vom Berg, rauf ins Münsterland. Ab sofort findet Ihr mich in Hiltrup/ Münster, nahe...