Tina Husemann | AUSGEBUCHT : Ziele leichter erreichen – mit Klopfakupressur und Tiefenentspannung
15675
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-15675,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

AUSGEBUCHT : Ziele leichter erreichen – mit Klopfakupressur und Tiefenentspannung

Wie Du Deine Ziele leichter erreichst –

Blockaden in Sprungbretter verwandeln

 

Du möchtest endlich mal „Nein“ sagen – ohne Angst vor Ablehnung? – Dich nicht mehr minderwertig fühlen wollen? – Dich auf einen neuen Job einlassen – ohne Sorge vor einem Fehler? – Zeit nur für Dich im Alltag integrieren – ohne für andere da sein zu müssen? …. …. die Liste Deiner Wünsche könnte lang werden …

Deine Wünsche und Träume – darum geht es an diesem Tag.

Gemeinsam gehen wir einen Stück auf Deinem Weg dorthin zusammen. Ich helfe Dir, die Störfelder zu erkennen, die Dich hindern, kraftvoll gen Ziel zu gehen.

 

Ich unterstütze Dich – innere Überzeugungen dazu aufzulösen und durch kraftvolle positive Überzeugungen zu ersetzen und ich kläre Dein feinstoffliches Feld von negativen Energien, Blockaden, die Dich blockieren.

Du bekommst an diesem Tag einen Leitfaden an die Hand, der es Dir ermöglicht, jederzeit auch allein Hindernisse als Sprungbrett zu nutzen.

Und natürlich verleben wir auch einen Tag in schöner Umgebung zusammen, lachen, schmausen und unterstützen uns gegenseitig.

 

Lust auf diese besondere Erfahrung, auf Veränderung in Leichtigkeit? – Dann melde Dich jetzt an: post@tina-husemann.de

Freue Dich auf einen spannenden inspirierenden Tag.

Samstag, 19. August 2017 von 10:00 bis 18:00 Uhr / 65,00 € pro Person

Anmeldung direkt hier über  post@tina-husemann.de

 

PS : vom 10. Juni bis 1. Oktober 2017 finden in Münster die „Skulptur Projekte“ statt. Eine spannende Show von Skulpturen, die über das Stadtgebiet von Münster verteilt sind und deren Besuch sicherlich viel Freude bereitet … Eine schöne Gelegenheit, persönliche Veränderung mit Kultur oder Augenschmaus zu verbinden. Details findest Du hier auf dieser Seite: https://www.skulptur-projekte.de/#/De/Events/Today/855/1497171600