Willkommen bei Deinem Stress- und Traumacoach

Ob Du es glaubst oder nicht: 

Ein Leben ohne Trauma und Angst ist möglich.​

Du fühlst Dich mit Deinen Ängsten und den Folgen Deiner Traumata unverstanden und allein. Bisher half keine Therapie und langsam fragst Du Dich, was mit Dir nicht stimmt und warum es Dir nicht gelingt, Dich besser zu fühlen. 

Mit Dir stimmt alles. Du bist absolut in Ordnung. Aber das Erlebte steckt noch in Deinem Nerven- und emotionalem System fest, so dass es in der Folge alles durcheinander bringt und die normalen Abläufe für die Bewältigung von Angst und Stress nicht funktionieren. 

Du kannst Dein Gleichgewicht wieder herstellten – mit meiner Methode der traumasensiblen, energetischen Klopfakupressur und der Trauma Buster Technique (TBT) , weil sie neurobiologische Erkenntnisse, EFT-Klopfakupressur, Energieheilung und Traumatherapie verbindet. 

Klopfakupressur verändert Dein Leben. Immer. 

Sende mir Deine E-Mail-Adresse über diesen Link und Du bekommst von mir die fünf Tipps, wie Du Dich im Notfall stabilisierst. 

Drei Phasen erlebt jeder Mensch, der seine Angst und sein Trauma hinter sich lassen möchte. Wo stehst Du und brauchst Hilfe?

Du hast etwas Schlimmes erlebt und fühlst keinen Boden mehr unter den Füßen. Emotional, Mental und körperlich bist Du aus dem Gleichgewicht? Hier ist zunächst Stabilisierung wichtig.

Die Klopfakupressur bietet mit der Trauma Buster Technique oder EFT einen bewährten Ablauf, um sowohl Schock- als auch Entwicklungstraumata zu überwinden.

Du hast das eigentliche Trauma überwunden, aber Angst vor der Angst, die wiederkehren könnte. Hier hilft Übung, Dein neues Bewusstsein (trotz Trauma glücklich) ins Leben zu integrieren.

Energie & Klopfimpulse für Dich .

Die vier neuesten Beiträge aus meinem Blog

Aus dem Bereich Klopfakupressur

Aus dem Bereich Meditation

Aus dem Bereich Trauma

Aus dem Bereich Podcast

Etwas über mich.

Ohne den Schock, keine Mutter sein zu können, wüsste ich gar nicht, wo ich heute wäre.

Diese Nachricht hat mich erschüttert. Plötzlich stand mein ganzes Leben auf dem Kopf. Meine Lebensplanung fiel wie ein Kartenhaus zusammen. Ich war völlig verzweifelt. Ich wurde gezwungen, mich neu zu orientieren und vor allem, musste ich mich mit meinen hartnäckigen unangenehmen Gefühlen auseinander setzen, die immer wieder kamen. Heute weiß ich: Sie sind mein Schlüssel ins Paradies. 

Ich zeige Dir, wie auch Deine Emotionen Dein Schlüssel werden, die Tür zu einem glücklichen Leben zu öffnen

Tweed Ventru
Tweed Ventru
2022-05-13
Ich habe immer versucht, meine körperlichen und mentalen / emotionalen Schwierigkeiten durch Meditation und Mentalisierung (Visualisierung) zu beheben. Das Problem dabei ist jedoch meist, dass sich die Gedanken in einer Schleife befinden - man selber ist der Unruhestifter und kann sich daher nicht einfach zur Ruhe bringen. Daher ist das Einbeziehen des Körpers sehr wichtig. Eine Empfehlung brachte mich zu Frau Husemann und das entpuppte sich für mich als wahrer Segen. Frau Husemann hat ein ganz tiefes Wissen über Heilung mittels Klopf-Akupressur. Die Meridiane sind vielen ja schon aus dem Yoga oder der Traditionellen Chinesischen Medizin bekannt. Was ich aber nicht wusste, ist, dass das Beklopfen von bestimmten Meridian-Punkte in Verbindung mit passenden Sätzen eine unglaublich starke Wirkung entfacht. So lösen sich Blockaden, die man allein durch eine mentale Praxis vielleicht gar nicht oder nur sehr schwer oder nach sehr langer Zeit lösen kann. Trotz sehr schwieriger Situationen, die Frau Husemann und ich behandelt haben, konnte ich klar und so ruhig bleiben, dass es zum Lösen von alten Verknüpfungen kommen konnte. Die Veränderung geschieht sofort und das Ergebnis ist mehr als erstaunlich. Man wird sehr zur Selbsthilfe und Selbstverantwortung angeleitet, was sehr angenehm und befreiend ist. Besonders erstaunlich und wichtig für die Heilung war das Gefühl, in keinem Moment verurteilt zu werden; man befand sich in einem ganz neutralen Raum. Es gab auch zum Glück genug Zeit, dass ich meine ganzen Fragen loswerden konnte, da diese Methode für mich neu ist. Ich empfehle Frau Husemann mit ihrer Klopf-Akupressur zu 100%!
pur kachago
pur kachago
2022-05-05
Tina ist eine aufmerksame und liebevoll zugewandte Zuhörerin, wenn sie im Gespräch die Bedürfnisse ihres Gegenübers wahrnimmt. Dass es ihr ein Herzensanliegen ist, mit Hilfe ihrer Profession und den verfügbaren Techniken zu helfen und nachhaltig zu wirken, spürt man sofort. In Workshops habe ich sie als ruhige und freundlich-bestimmte Begleiterin erfahren, was Halt und gleichzeitig Freiraum für die persönlichen Prozesse gibt. Es ist schön zu sehen und zu spüren, dass man bei ihr mit seinen Themen willkommen ist und dass sich ein Weg findet, Entlastung, Entspannung und inneren Ausgleich zu entwickelt und zu pflegen. Tina arbeitet professionell und herzlich – immer eine gute Mischung!
M. S.
M. S.
2022-02-25
In einer für mich sehr schwierigen Zeit, ist mir Tina via Youtube ( auch sehr zu empfehlen) über den Weg gelaufen. Für mich war es wichtig mit jemanden auf Augenhöhe zu sprechen, mich auszutauschen. Ja, einen geschützten Raum für meine Themen, so das ich selbstständig wieder in meine Kraft kommen konnte. Tina's liebevolles, achtsames und bodenständiges Wirken mit einer Riesen Portion tiefen Wissens, hat mir geholfen wieder in meine Kraft zu kommen, meine Anliegen besser zu verstehen. Alles durfte gelöst werden und hat mich meinen Weg wieder finden lassen. EFT mit Tina ist einfach Magisch. Danke Dir Tina das du mich begleitet hast. Auf jeden Fall eine Empfehlung vom Herzen.
Alexandra Graßler
Alexandra Graßler
2022-02-20
EFT Emotional Freedom Technik ist eine kraftvolle Sache. Vor allem, wenn man eine begleitete Session mit einer Fachfrau wie Tina Husemann macht. Ich bin total begeistert, was sich in einer guten Stunde alles gelöst hat. Die Arbeit war unglaublich intensiv, viele Tränen sind geflossen, doch ich hab mich in jeder Minute aufgehoben und wunderbar begleitet gefühlt. Tina hat eine Gabe. Anders kann ich das nicht sagen. Als jemand der selbst seit 26 Jahren Coach ist, weiß ich sehr schnell, ob wirklich Expertise hinter jemandem steckt oder nicht. Ich kann Tina aus tiefstem Herzen empfehlen. Sie hat eine wunderbare Art durch Fragen zu leiten und einen selbst auf den Punkt zu bringen, auf den es ankommt. Ja, das sind meistens Schmerzpunkte. Doch wenn es anders wäre, dann bräuchten wir auch niemanden als Unterstützung. Wenn du also immer wieder mit ähnlichen Situationen zu kämpfen hast und merkst, dass du da einfach nicht drüber kommst, dann kann ich dir nur empfehlen es mit Tina und EFT zu versuchen. Damit werden Themen angesprochen, die tief im Körper verankert und mit Worten oft schwer erreichbar sind. Tina, vielen herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit!
M. Mair
M. Mair
2022-02-14
Tina ist sehr einfühlsam und intuitiv - eine große Empfehlung, um bei Blockaden weiter zu kommen! Vielen Dank für deine Hilfe!
Matthias Mair
Matthias Mair
2022-01-05
Zufällig (oder doch nicht?) auf Tinas Website gelandet und ohne Erwartung das Erstgesprächt/Session gebucht. Obwohl ich mit Coaches und speziell EFT schon länger Erfahrungen sammeln durfte, war ich verblüfft. Bin es irgendwie immer noch. Und das gab es noch nie! Also kurzum: Tina ist die Beste. Ihre Hilfe ist pure Magie😊 und soo wertvoll. Eine sehr liebe, verständnisvolle Art und langjährige Erfahrung zeichnen sie aus, damit kriegt sie tiefsitzende Blockaden gelöst. Danke Tina!
Ludmilla Baum
Ludmilla Baum
2021-11-29
Tina ist einfach die Beste. Seit über 8 Jahren mittlerweile sind wir bekannt und sie hat mir in vielen Sachen geholfen. Es hat in mir so viel bewirkt und ich bin heute noch oder eher auf immer und ewig dankbar :*
Maike Siebel
Maike Siebel
2021-10-13
Die Sitzung mit Tina war wirklich super! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt. Die darauf folgenden Tage, war ich sehr entspannt und gelassen. Ich weiß nun besser mit stressigen Situationen im Alltag und im generellen Leben umzugehen. Vielen lieben Dank, ich kann es nur empfehlen!

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.